Karriere bei

F&R Future Recruiting

„Ein Unternehmen ist nicht erfolgreich, weil es besonders alt, groß oder etabliert ist, sondern weil es Menschen hat, die es leben, schlafen und träumen!“

– J.W. Marriot, Gründer der Marriott Corporation

Warum zur F&R Future Recruiting?

  • Möchtest Du Verantwortung übernehmen?
  • Arbeitest Du gerne in einem aufgeschlossenen Team?
  • Suchst Du nach einem Job, der dich herausfordert und weiterbringt?

Wenn Du all diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann passt Du zu uns. Zögere nicht und nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Starte noch heute Deine Karriere bei F&R Future Recruiting – der Personalberatung und -vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsmärkten ITK und Elektronik.

Als junges Unternehmen haben wir stetigen Wachstum im Blick. Mit einer Spezialisierung auf die ITK und Elektronik-Branche haben wir unser Experten-Gebiet gefunden. Jeder Future Consultant hat in dieser Branche sein eigenes Kompetenzfeld. Dadurch kann dieser Unternehmen und Kandidaten individuell und kompetent beraten.

Um unsere Ziele noch besser umsetzen zu können brauchen wir Unterstützung. Dafür brauchen wir DICH!
Ob Praktikant, Werkstudent oder Festanstellung – wir haben die passende Vakanz

Wir freuen uns, wenn Du dich für unser Unternehmen interessierst und schon bald Deine Karriere bei uns im Office in Berlin startest.

Flexible Arbeitszeiten

Um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten haben wir keine starre Arbeitszeiten. Eine individuelle Tagesgestaltung ist uns wichtig.

iPhone

Unser Office ist mit moderner Technik ausgestattet. Dazu gehört auch ein eigenes Diensthandy. Hierbei stellen wir Dir ein iPhone zur Verfügung.

Gute Anbindung

Unser Office in Berlin erreichst Du problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auch Parkplätze sind bei uns einfach zu finden.

Ungedeckeltes Gehalt

Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und einem Provisionsmodell zusammen. Hierbei erfolgt eine individuelle Beratung.

Teamwork

Teamwork und -zusammenhalt sind in unserem Unternehmen enorm wichtig. Bei Events, Challenges und After-Works wächst der Spirit.

Dusche

Du kommst gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit? Kein Problem – unsere Office-Dusche wird Dich frisch für Deinen Arbeitstag machen.

Individueller Karriereweg

Weiterbildung, Schulung und Perspektiven – gemeinsam holen wir das Beste aus unseren Mitarbeiter*innen raus.

Home-Office-Option

Als ein moderner Arbeitgeber bieten wir auch die Möglichkeit des Home-Offices an. Natürlich schätzen wir aber auch die Begegnung im Office vor Ort.

Familienfreundlich

Eine familiäre Atmosphäre ist uns wichtig. Daher sind wir besonders stolz, dass wir unser Team auch mit Familienmitgliedern bereits erweitern konnten.

Folgende Positionen sind ab sofort zu besetzen:

    Haben wir Dein Interesse geweckt?

     Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an welcome@future-recruiting.de

    Deine Bewerbung soll ein Motivationsschreiben, deinen aktuellen Lebenslauf und ein aktuelles Arbeitszeugnis enthalten.

    Wir freuen uns auf deine vollständigen Unterlagen im PDF-Format!